Laufexperte: Hampi Marti

TrainingsCoach.ch arbeitet innerhalb eines Netzwerks mit Kontakten zu diversen Spezialisten und Fachkräften. Das Laufen ist eine Sportart, welche sehr viele unserer Kunden ausüben. Sei es als Hauptsportart oder als Nebensportart (gelegentlich). So haben wir speziell für den Laufsport einen Experten in unser Team genommen. Hanspeter Marti ist ehemaliger nationaler Spitzen-Bahnläufer. Er ist seit Jahren in der Laufszene bekannt und arbeitet bei Asics (Laufschuhe und mehr).

Hanspeter Marti ist Ansprechpartner bei spezifischen Lauf-Fragen. Auch können die Coachs (Priska Hasler und Beny Treier) mit ihm Trainingsplanungen bei speziellen Laufanliegen besprechen und diskutieren. Dieses Experten-Team bietet so eine fundierte Wissensgrundlage für hochqualifizierte Trainingspläne.

Zudem führt er mehrmals jährlich einen Workshop zum Erlernen des Lauf-A-B-C / Laufschule durch. Den Laufen will gelern sein. Dadurch verbessert jeder Läufer seine Technik und Möglichkeiten. Diese Laufschule mit unserem Laufexperten hat den Vorteil, dass die verschiedenen Übungen nicht einfach gezeigt werden (per Bild oder Video), sondern dass der Experte direkte Tipps und Feedbacks (Korrekturen) gibt. Die TrainingsCoach.ch-Kunden werden jeweils rechtzeitig über den nächsten Workshop informiert.

Hampi Marti steht zudem für "Sprechstunden" zur Verfügung. Diese finden jeweils in unserem Personlatraining-Studio in Othmarsingen statt. Die Zeiten werden jeweils rund einen Monat vorher bekanntgegeben.

 

 Bild Hampi Marti

Hanspeter Marti

Laufexperte bei TrainingsCoach.ch