Wir stehen dahinter!

Persönliche Betreuung durch einen "eigenen Coach" ist uns sehr wichtig und stellt ein Erfolgsrezept von TrainingsCoach dar. Das grosse Kompetenz-Netzwerk und die Jahrzehtelange Erfahrung macht TrainingsCoach so wertvoll. Hier einige Angaben zu den Coach's:

 beny und copain

Beny Treier (Inhaber, Geschäftsführer, Coach & Trainingsplanung, Diagnostik)

Bis zum Alter von 22 Jahren war ich im Leistungssport (Radsport Strasse und Bahn) unterwegs. Dabei habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Selber spüren, wie es "sich anfühlt" und welche mentalen und physischen Anforderungen ausschlaggebend sind.

Nach der aktiven (Leistungssport)Zeit, begann ich mit Ausbildungen im Sportbereich, Leistungsdiagnostik, Coaching und Trainingswesen. Seit über 30 Jahren arbeite ich 100% im Trainer- und Sportbereich. In dieser Zeit durfte ich hinderte von sehr unterschiedlichen Menschen im Sportbereich coachen und trainieren. Teilweise über viele Jahre vom Teenager bis hin zum Profisportler. Aber auch viele Freizeitsportler (weniger ambitioniert bis sehr vielversprechend). 

Es ist sicher eine meiner Stärken, dass ich sowohl den Praxisbezug (durch meine Aktivzeit), wie auch viel Erfahrung (über 30 Jahre Vollzeit im Trainingsbereich) und dann auch den ganzen Wissenschaftlichen Hintergrund habe. Ich habe Fitnessökonomie studiert (Bachelor), zahlreiche Ausbildungen in diversen Fachbereichen, bin Jahrelang als Dozent und Ausbildner (auch International) unterwegs gewesen.

Und diese ganzen Erfahrungen, gepaart mit viel Wissen, gebe ich in unseren Trainingsplanungen und Coachings weiter. Mit TrainingsCoach.ch haben wir ein System entwickelt, dass seinesgleichen sucht. Alle relevanten Dinge konnten wir so einbauen, dass die Planungen sehr persönlich und für uns schnell und gut auswertbar, dass der Kunde optimal profitieren kann. Und das zu einem sehr fairen Preis.

priska und yara

Priska Hasler (Coach & Trainingsplanung, Ernährungs-Spezialistin)

Nebst Laufsport ist Priska beim Biken, Bergwandern, Schneeschuhlaufen und auf dem Rennvelo anzutreffen.

Sie ist dipl. Wellnesstrainerin, Personaltrainerin, Ernährungs-Coach (MB), Betriebs-Psychologin und arbeitet seit Jahren in der Trainingsplanung. Seit 2001 arbeitet Priska zu 100% in der Gesundheits und Fitnessbranche.

In Ihrer Freizeit geniesst sie die Berge und Natur. Am liebsten mit den Hunden Yara und Copain. So häufig wie möglich ist auch sie im Muotatal anzutreffen.

 

BT Coaching
Ahornweg 4
5504 Othmarsingen.

Email: info@bt-coaching.ch
Web: www.bt-coaching.ch

fit

Wir freuen uns, Dich mit unserer
Trainingsplanung zu unterstützen und zu begleiten!

Copyright by BT Coaching & TrainingsCoach

Top